• Jobs Job bei 123save GmbH

Frontend-Programmierer (m/w)

123save GmbH

Frontend-Programmierer (m/w) 123save GmbH Berlin Gestaltung und Entwicklung von Themes für bekannte CMS-Systeme; Gestaltung und Entwicklung von User Interfaces für Web-Applikationen; Umsetzung mit standardkonformem HTML und CSS; Support und Dokumentation deiner Projekte.

Yubyyucom Ist Eine Marke Der Gmbh Das Unternehmen Gibt Mit Einem Direct-affiliate Marketing Portal Dem Online Einkaufen Eine Neue Perspektive Für Die Umsetzung Deiner Und Unserer Ideen Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Neuen Standort Berlin Eine/n Fron­tend-program­mierer M/w Dein Aufgabengebiet Gestaltung Und Entwicklung Von Themes Für Bekannte Cms-systeme Gestaltung Und Entwicklung Von User Interfaces Für Web-applikationen Umsetzung Mit Standardkonformem Html Und Css Support Und Dokumentation Deiner Projekte Konzeption Wireframing Screen- & Ux-design Feinkonzept Für Webshop & App Frontend-umsetzung Von Design- Und Template-optimierungen Mit Hilfe Von Html Css Und Jquery Mitarbeit An Der Kontinuierlichen Optimierung Von Template- Anwendungs- Und Backend-strukturen Inhaltliche Ausgestaltung Von Tagesgeschäft Und Projekten Webworking Rund Um Webshop & Frontend Content- Und Kategorienmanagement Projektierung Durchführung Und Analyse Von Ab-tests Wir Wünschen Uns Gute Kenntnisse In Html5 (x)html Css 21 Css3 Nach W3c Standards Sehr Gute Kenntnisse In Javascript Jquery Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Moderner Ajax-webseiten Gute Php Kenntnisse Oder Einer Anderen Objektorientierten Hochsprache Gutes Verständnis Für Oop Idealerweise Json Kenntnisse Gutes Gefühl Für Usability Gestaltung Und Typografie Seo Kenntnisse Und/oder Andere Kenntnisse Aus Dem Online-marketing-segment Von Vorteil Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Ausbildung Einer It-nahen Fachrichtung Fundierte Kenntnisse Mit Content Management Systemen Umgang Mit Gängigen Tools Agiler Softwareentwicklung (subversion/git Bitbucket Jira Confluence Etc) Gute Englischkenntnisse Rasche Auffassungsgabe Und Strukturierte Effiziente Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Freu Dich Auf Das Entwickeln Und Die Umsetzung Eigener Ideen Ein Umfeld Das Engagement Sieht Und Begrüßt Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Schnelle Verantwortungsübernahme Neueste Technologien Und Visionäre Lösungen Die Mitarbeit Mit Flachen Hierarchien Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Ein Modernes Arbeitsumfeld Bitte Sende Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@yubyyucom Wir Freuen Uns Auf Dich Administrator Benutzerschnittstelle Compiler Computer EDV Entwickler Halbleitertechnik Informationstechnik Internet Netzwerkarchitektur Online Server Software Softwareentwickler Web-Development Frontend-Programmierer (m/w) Gestaltung Und Entwicklung Von Themes Für Bekannte CMS-Systeme Gestaltung Und Entwicklung Von User Interfaces Für Web-Applikationen Umsetzung Mit Standardkonformem HTML Und CSS Support Und Dokumentation Deiner Projekte Berlin Administrator Benutzerschnittstelle Compiler Computer EDV Entwickler Halbleitertechnik Informationstechnik Internet Netzwerkarchitektur Online Server Software Softwareentwickler Web-Development

Online-Marketing Manager (w/m)
   123save GmbH (Berlin)

Frontend-Programmierer (m/w)
   123save GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)

Operational Excellence Manager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

SAP SD-Spezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)